Die Highlights der Apple Keynote 2017 in Cupertino

      Keine Kommentare zu Die Highlights der Apple Keynote 2017 in Cupertino

Am 12. September war es endlich so weit: Apple hat im eigenen Steve Jobs Theater die lang ersehnte Keynote zu den neuen Apple Modellen abgehalten. Viele Prominente, aber auch Fans waren zu dieser beliebten Produktvorstellung eingeladen. Dabei hat Apple nicht nur die heiß begehrten neuen iPhones vorgestellt, sondern auch andere ebenso spannende Neuerungen verkündet. Darunter die verbesserte Bildqualität des Apple TV sowie die neue Apple Watch Series 3.

Apple TV in 4k Qualität

Bereits kurz nach der Eröffnung der Keynote wurde die erste große Neuerung vorgestellt: die Verbesserung des Apple TVs. Nunmehr wird es möglich sein mit dem Apple TV Serien und Filme in 4k Qualität zu streamen. Möglich macht das unter anderem ein schnellerer A10X Prozessor. Die verbesserten Apple TV Geräte sollen dabei zwischen 199 und 219 Euro kosten.

Die Apple Watch Series 3

Auch eine neue Apple Watch Version wurde bei der Keynote vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein verbessertes Modell der vorherigen Smart Watch Armband-Reihe. Die neue Apple Watch benötigt nun für den Betrieb kein in der Nähe befindliches iPhone mehr, da die Apple Watch selbst mit einer elektronischen Mini Sim Karte ausgestattet ist. Somit kann der Benutzer in der Theorie immer und überall telefonieren oder andere Internet-Dienste benutzen.

Die neuen Smartphones: Apple iPhone 8, 8 Plus und X

Das wohl unbestreitbar Interessanteste an der gesamten Keynote war die Offenbarung der neuen iPhone Modelle. Bereits vorab kursierten viele Gerüchte zu den neuen Apple iPhone XSprösslingen. So sickerten die neuen Bezeichnungen bereits vorher durch, indem Programmierer sich die neue IOS Variante genauer angeschaut und ihre Ergebnisse veröffentlicht haben.

An diesem Tag hat Apple die neuen Smartphone Modelle iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X offenbart. Dabei ähnelt das iPhone 8 sowie das Plus Modell den Vorgängern. Dagegen hat das iPhone X ein gänzlich neues Design erhalten. Es hat einen 5.8 Zoll Display, welches nahezu die gesamte Vorderseite des Smartphones einnimmt. Lediglich eine kleine obere Leiste ist übrig geblieben, um dort verschiedene Sensoren sowie Lautsprecher und Kamera unterzubringen. Darüber hinaus besteht der Körper des iPhone X komplett aus gehärtetem Glas.

StilGut ist wie immer bestens vorbereitet und bietet passgenaue iPhone X Hüllen

Bereits frühzeitig hat sich StilGut zur Aufgabe gemacht, passgenaue und stilvolle Hüllen für die neuen Apple Smartphone Modelle zu entwickeln. Dabei garantieren wir Ihnen, dass Sie sämtliche Anschlüsse des Telefons problemlos nutzen können. Unsere exklusiven neuen iPhone Hüllen finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.